mein BLOG

Siebenundachtzig

Neues wagen – mutig sein

Einfach mal – spontan sein.

Morgens in die Zeitung oder ins Web schauen und entscheiden, wo es hingeht.

Einen neuen Ort entdecken,

ins Museum gehen,

in einem außergewöhnlichen Cafè Cappuccino trinken,

ins Schwimmbad fahren,

ins Kino gehen,

im Regen spazieren gehen,

einen neuen Weg zu Fuß entdecken.

Das geht natürlich besonders gut, wenn du freie Zeit verplanen kannst, aber auch nach dem Job oder in der Mittagspause, gibt es viele Optionen.

Und das alles und noch vieles mehr, lädt dich ein, ob du alleine oder mit deinem Partner oder in einer Gruppe unterwegs bist.

Und dann, dieses wunderbare Gefühl danach ..

Du bist mutig gewesen, hast neue Erfahrungen gemacht,

vielleicht bist du mit einem neuen Menschen ins Gespräch gekommen

oder hast einen neuen Ort entdeckt, an dem du dich wohl fühlst.

Kleiner Tip – fotografiere auf deinen Ausflügen und stelle dir ein Mut-Buch zusammen.

So hast du immer die Gelegenheit, nach zu schauen, was du alles schon gemacht hast, falls dich der Mut auch mal verlässt.

Kennst du diese Gefühle – neues zu wagen und zu entdecken ? – Und auch, dass Gefühl das mutig sein, auch einiges von uns abverlangt.

Jetzt liegt der Sommer vor uns – und das ist eine Einladung an ALLE, auch das 1. Mal etwas Neues zu wagen. – Raus aus den eingefahrenen Mustern und runter von der Couch.

Das Leben findet draußen statt !

Viel Freude bei deinen Entdeckung ob alleine oder mit anderen Menschen gemeinsam.

Lieben Gruß

Doris

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert