Termine / Eindrücke / Feedback

Workshop – Termine 2024

Loslassen – den Alltag hinter sich lassen – Gelassenheit – ein positives Mindset aufbauen und dann voller Leichtigkeit ins Wochenende / den Urlaub starten.

Auch für Gruppen ( Kollegen, Freunde, Mitarbeiter ) bis 8 Teilnehmer zu individuellen Terminen buchbar.

Bei Unternehmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements umsetzbar.

Bei Interesse schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Burn Out als Chance – mutig sein und die nächsten Schritte gehen, auf Deinem neuen und anderen Lebensweg.

Entdecke die Möglichkeiten !

Die Workshop’s sind einzeln oder im Paket buchbar. – Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen.

Wahrnehmen was ist und Neues in Dein Leben einladen – so groß sind die Chancen auf ein buntes Leben!

Wenn nicht jetzt, wann dann ??

Weitere Workshop’s in Planung …

Fragen und Anmeldung bitte über das Kontaktformular oder info@bataille-coaching.de. Ich melde mich dann bei Dir und wir tauschen uns zu Deinen Fragen aus.

Die Kursgebühren beinhalten Getränke während der Gruppenarbeit und das Arbeitsmaterial.

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. §19 UStG

 

 

 

Eindrücke …

 

 

 

 

 

Feedback …

Eigentlich wusste ich noch gar nicht, was ich von den Workshops (Workshop Reihe – Burn Out als Chance) erwarten sollte. Ich wusste nur, das es dringend Zeit wurde wieder etwas für mich zu tun. Mir mal wieder richtig zuzuhören und in mich hineinzuhören.

Dazu wurde ich am ersten Seminartag herzlich empfangen und behutsam aber Zielsicher mir wieder näher gebracht. Man spürt ja manchmal, dass Entscheidungen ihren Weg suchen, aber im Alltag kann man so gut weghören. In der vertrauensvollen Atmosphäre des Seminar und durch die zielgerichteten Impulse von Doris Bataille, ist es mir schnell gelungen, mich selbst wieder hören zu können. Das hat Ebenen zum  Fühlen, Denken und Handeln freigelegt.

Beseelt und mit neuem Elan habe ich die Woche bis zum zweiten Seminartag genutzt um Erkenntnisse in die Tat umzusetzen oder vorzubereiten. Am zweiten Seminartag fühlte ich mich schon einen Schritt näher bei mir und war bereit mich auf die neuen Impulse einzulassen. Auf einer Symbolreise bin ich wieder ein Stück näher an mich ran gekommen, ein tolles Erlebnis, was es in der dritten Einheit zu festigen und zu feiern galt. Was wir auch ausgiebig im feierlich geschmückten Ambiente getan haben. Denn Erfolge sind nur so gut, wie ich sie feiere, sage ich mir immer wieder.

Durch die Workshopreihe, bin ich wieder sensibilisiert auf mein inneres ICH zu hören , denn wenn ich das tue kann ich auch wieder nach außen Strahlen.

Danke Doris für die Aktivierung meines inneren Leuchtens.

Bis bald, zum Auffrischungskurs

LG Vera

Deine Impulse und Anstöße im Rahmen des Workshops ( Nein … bis hier hin und wie weiter ), verbunden mit dem einen oder anderen Gedanken der anderen Seminarteilnehmerinnen, geben mir Orientierung, um für meine Zukunft und meine Ziele besser ausgerichtet zu sein.

Durch die Visualisierungen habe ich verstanden, in Eigenregie viel Ballast verlieren zu können, und so meine Handlungen für mich besser bestimmen zu können.

Somit bekommt das „Nein“ – bis hierhin und wie weiter? für mich eine gesunde Perspektive.

Wenn du magst kannst du gerne diese Zeilen als Rezension verwenden.

Ich werde gerne 2024 bei weiteren Seminaren teilnehmen und freue mich schon auf deine Rückmeldung diesbezüglich.

Mary

Hallo Doris, 

vielen Dank für deine liebe Nachricht. Mein Stern sucht noch ein schönes Plätzchen ⭐️ aber ich bin mir sicher, dass ich fündig werde. Es war ein sehr schönes begleitendes kreatives emphatisches Wochenende. Du bist eine sehr einfühlsame Persönlichkeit und ich denke, dass man sich sehr gut bei dir aufgehoben fühlt. Ganz viele „ sehr 🙈“ aber ein anderes Wort fällt mir leider nicht ein. Es waren interessante Gespräche innerhalb der Gruppe und ich denke, sollte ich mich in Situationen „hilflos „ fühlen, würde mich mein Weg zu dir führen 😃.  Auch die Kooperation mit dem Brockwerk war eine super Idee. Deine Mitstreiterinnen Uschi und Karin sind auch zwei total Nette 👍☺️. Vielen Dank für deine/eure Mühe/n.  ☺️. 

Natürlich kannst du meine Äußerung veröffentlichen. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🍀 pass auf dich auf 

Heidi


Der Workshop Sternenzauber/Was bringt Deinen Stern zum Strahlen
hat mir sehr gut gefallen. Durch das Konzept „Coaching trifft Kreativität“ war die Einstimmung im Rahmen der Coaching Zeit am Freitag sehr wertvoll und ich konnte mich gut in das Thema rein fühlen und darauf einlassen.
Das machte den Start in den Kreativteil im Brockwerk am Samstag leicht und ließ mich unter der liebevollen Anleitung und der schönen Pausen-Gespräche, meinen Stern erschaffen und gestalten.

Marion

Ich fand beide Tage ( Workshop Sternenzauber ) echt super … hat Spass gemacht.

Susanne

„Doris hat das Seminar ( Energietag ) professionell und liebevoll geleitet. Das Eintauchen in die Chakren hat Spaß gemacht und mir viele neue Impulse für mein Leben gegeben. Es gab tolle Seminarunterlagen, die für mich eine schöne Erinnerung sind und in die ich immer wieder reinschaue. Ganz herzlichen Dank!“

Sabine

vielen dank für den tag mit dir. 

du hast eine schöne atmosphäre geschaffen, in der ich mich eingeladen  und wohl gefühlt habe. die vielen kleinen details zeigen mir die freude die du daran hast. du konntest gut den raum öffnen und halten, wenn jemand gesprochen hat und lösungsansätze bieten, wenn eine:r von uns im widerstand war. du hast entspannt und flexibel auf unser nicht-basteln-wollen reagiert und sofort eine alternative angeboten. das hat mir sehr gut gefallen. 

alles in allem war es ein schönertag der sammlung und des spürens

VIELEN DANK DAFÜR!

Helga

Liebe Freunde hatten mir einen Gutschein für eine Schnupper-Stunde bei Doris geschenkt.
Nachdem ich die Website gesehen hatte, war für mich klar, dies könnte mir bei meiner stressigen Lebenssituation vielleicht helfen.

Als ich vor Ort ankam, sprach mich direkt die sympathische Art von Doris sowie die angenehme Atmosphäre in Ihren Räumlichkeiten sehr an.
Nach dem näheren Kennenlernen erarbeitete ich zusammen mit Doris meine Energie-Räuber und Kraft-Quellen, die wir anschaulich mit bunten Karten und einem Seil auf dem Boden darstellten.

Zu Hause angekommen habe ich sofort das „Bild“, das ich per Handy abfotografiert hatte, aufgemalt.

Ich schaue mir diese Darstellung immer wieder an, da es auf mich eine gewisse Faszination ausübt.
Mir ist klar geworden, dass es mir durch Anzapfen meiner Kraftquellen besser geht und die Energie-Räuber nicht mehr so viel Raum einnehmen.

VIELEN DANK für diese tolle Erfahrung !!